Stickerstars Tauschtreff

Förderverein

Ende Juli war das Feuerwehrhaus in Inheiden schon zum zweiten Mal der zentrale Treffpunkt für ein besonderes Event: den Stickerstars Tauschtreff.

Stickerstars, ein Sammelalbum-Projekt, hat die Feuerwehrleute der Hungener Feuerwehr in den Mittelpunkt gestellt. Die Feuerwehrleute wurden in schick gestalteten Stickern verewigt. Diese besonderen Sammelalben erfreuen sich in Hungen großer Beliebtheit und wecken das Sammlerherz in Jung und Alt.

Der Tauschtreff bot die perfekte Gelegenheit, fehlende Sticker zu ergattern und doppelte Sticker gegen neue, noch fehlende, zu tauschen. Eltern und Kinder und Feuerwehrbegeisterte nutzten die Chance, um ihre Alben zu vervollständigen und gleichzeitig mehr über die Arbeit der Feuerwehr zu erfahren.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag