Die Feuerwehr Inheiden ist beim Seefest 2024 auf der Vereinsmeile vertreten.

Wie kommt man schnell und sicher mit dem Schlauchboot ins Wasser. Mit dieser Frage haben sich die Inheidener Einsatzkräfte bei einer Ausbildungseinheit beschäftigt.

Ein Kleintraktor brannte bei unserem Eintreffen schon in voller Ausdehnung. Der Fahrer blieb unverletzt.

Mit den Kolleginnen und Kollegen aus Trais-Horloff und Steinheim haben wir vergangenen Samstag zusammen eine Ausbildung durchgeführt. Organisiert und geplant wurde die Veranstaltung von Dennis Schindler aus Trais-Horloff.

Alexander Imig hat vor kurzem seine LKW-Führerscheinprüfung erfolgreich bestanden. Wir gratulieren recht herzlich und wünschen immer eine gute und sichere Fahrt!

Die Finanzierung der Ausbildung wurde freundlicherweise vom Feuerwehr-Förderverein bezuschusst.