Die Kinderfeuerwehr feierte ihren erfolgreichen Start mit 14 Kindern und vielen spannenden Aktivitäten. Das nächste Treffen wird am 22. September stattfinden – das Programm bleibt jedoch eine Überraschung.

Die Feuerwehr Inheiden ist beim Seefest 2024 auf der Vereinsmeile vertreten.

Ende Juli war das Feuerwehrhaus in Inheiden schon zum zweiten Mal der zentrale Treffpunkt für ein besonderes Event: den Stickerstars Tauschtreff.

Wie kommt man schnell und sicher mit dem Schlauchboot ins Wasser. Mit dieser Frage haben sich die Inheidener Einsatzkräfte bei einer Ausbildungseinheit beschäftigt.

Ein Kleintraktor brannte bei unserem Eintreffen schon in voller Ausdehnung. Der Fahrer blieb unverletzt.

Der Verein der Feuerwehr Hungen-Inheiden hat beim diesjährigen Förderwettbewerb der Volksbank Mittelhessen eine Geldspende in Höhe von 500 € gewonnen. Vertreter des Vereins haben den Betrag bei einer Veranstaltung in der Hungener Stadthalle entgegen genommen.